Ü40 - EWU-Rheinland

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Sportwart / Ü40:

Petra Maey  
Tel.:
0170 - 9880091
E-Mail: [petra@maey.de]                                                     

Liebe Ü 40er, wie ihr vielleicht schon gelesen habt, wurde ich zum Sportwart gewählt und darf mich somit auch um die Belange unserer tollen Truppe kümmern.

Als erstes möchte ich euch an die Anforderung der "Seniorenförderschecks" erinnern. Nähere Infos hierzu findet ihr auf der EWU Seite unter "Download" Allgemeines.

Als nächstes - habt ihr Ideen wie wir die Ü40 er attraktiver für Teilnehmer machen können ? Es wäre doch schade wenn wir immer nur 3 oder 4 Teilnehmer haben 
:-(
 
Ich bin auf eure Vorschläge gespannt.

----------

EWU-Western Wettbewerb "BEST AGES Ü40"  Wettbewerb für Reiter Ü40

Teilnehmer:
EWU-Mitglieder und Nichtmitglieder, ab 40 Jahren. Pferde: 4-jährig + älter, LK´s sind in den Prüfungen zusammengelegt

Ausrüstung:
aktuelles EWU-Regelbuch Disziplinen: Trail, Horsemanship, Pleasure, WesternreiterWB Pattern: der LK 4A (für Westernreiter WB - Ranch Riding Pattern LK 4/5A)

Bestimmungen:
Der Wettbewerb "Best Ages" Ü40 ist eine Sonderprüfung, die ausschließlich für Reiter einer Altersklasse ab 40 Jahren, ausgeschrieben wird. Stichtag ist der 01.01. des laufenden Kalenderjahres.

Leistungsklassen LK5-LK3 gemäß EWU-Regelbuch und Nichtmitglieder - diese werden in LK5 eingestuft. Die vier Disziplinen werden auf mehreren Turnieren in der Saison als Best Ages Ü40 Prüfungen ausgeschrieben. In allen Best Ages Ü40 Prüfungen können Trophypunkte gesammelt werden. Die Ehrung des Trophysiegers: "Best Ages Champion" findet im Rahmen der Rheinlandgala statt. Bei dieser Sonderprüfung erhält man keine Leistungspunkte! 
 
Der Start an Walk Trott Wettbewerben auf dem jeweils aktuellen Turnier ist nicht zugelassen.

Sponsoren:
TH - Niederrheinisches Reit- und Seminarzentrum, Elke Miemietz    
WHS - Trainingsstall Leckebusch, Petra Roth-Leckebusch      
WPL - Saddleshop Aachen, Biggi Küpper    
WRWB - Gesponsort

Bewertung:
Turnier: Platzierung und Siegerehrung gemäß EWU-Regelwerk, Trophywertung für EWU-Mitglieder: EWU-RHL Trophybestimmung "Best Ages Ü40"





 
Online: ONLINE Besucher gesamt: BESUCHER Besucher heute: HEUTE
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü