Freizeit-/Breitensport - EWU-Rheinland

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Liebe Reiter, Pferdefreunde und Interessierte, ­das Angebot der EWU Rheinland im Bereich Freizeit- und Breitensport ist vielfältig und bietet unzählige Möglichkeiten für Mitglieder, wie auch Nichtmitglieder im Westernreitsport aktiv zu sein.
 
Ich möchte euch einladen die EWU Internetseite mal intensiv zu durchstöbern. Ein breit gefächertes Kursangebot mit und ohne Pferd, Reitabzeichenlehrgänge, Turniertermine, Treffpunkte und viele, viele weitere interessante Themen, Infos und News lassen sich finden.
 
Z.B. finden an vielen 
Orten im Rheinland 
regelmäßig Treffpunkte statt. 
Termine hier.
Für die etwas "Älteren" unter uns bietet die EWU die 
Ü45 Best Ages
Prüfungen an mit festgelegten Pattern.
 
Für Fragen, Anregungen oder Loswerden von Sorgen stehe ich euch gerne als Ansprechpartner zur Verfügung, ruft mich an oder schreibt eine Mail - ich bin für euch immer persönlich ansprechbar.
 
Corinna Teitscheid
(Best Ages, Freizeit- und Breitensportbeauftragte)





 
Online: ONLINE Besucher gesamt: BESUCHER Besucher heute: HEUTE
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü