Turniere/Trophywertung - EWU-Rheinland

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Turnierwartin, Beiratsprecherin
Petra Retthofer
Hagelkreuzstraße 195,
47167 Duisburg
Tel.: 0203 - 582865,
Fax: 0180 - 3118866220
Mobil: 0160 - 95209131
   Trophywertung 2017

Hallo liebe Rheinländerinnen und Rheinländer,
 
wie ihr sicher schon mitbekommen habt, habe ich mich dazu entschlossen ab diesem Jahr meine Vorstandsarbeit auf den Bereich des Turnierwartes zu konzentrieren.
Seit 2003 bin ich im erweiterten Vorstand der EWU Rheinland dabei.
Erst als Schriftführerin, dann als Pressewartin. Beide Aufgaben haben mir viel Spaß gemacht. Auch in dieser Zeit habe ich mich für die Turniere im Rheinland engagiert. Hatte immer schon den Kontakt zu unseren Veranstaltern und habe diese bei der Organisation und Durchführung der Turniere unterstützt. Als "Frau Meldestelle" kennen mich viele von den Turnierreitern bereits persönlich. Hier liegt mir immer das Wohl von Pferd und Reiter am Herzen und zusammen mit den Veranstaltern versuchen wir immer das Beste auf den Turnieren für diese Kombination zu erreichen.
Natürlich kann man nicht allen immer gerecht werden – wir versuchen aber immer, dass wir alle Turnierreiter und Mitglieder in der EWU gleich behandeln.
 
Gleichzeitig bin ich als Beiratssprecherin gewählt worden. Hier sehe ich mich als Bindeglied zwischen den Warten und dem Vorstand bzw. der Mitglieder und dem Vorstand. Bei Fragen und Anregungen zu den Turnieren der EWU Rheinland stehe ich gerne als Ansprechpartner zur Verfügung.
 
Ziel bzw. Wunsch bei der Trophywertung 2015 ist: Nach jedem Turnier eine aktuelle Trophywertung veröffentlichen zu können. Und zwar so, dass für jeden Reiter pro Turnier die jeweilige Wertung veröffentlicht wird und jeder Reiter transparent prüfen kann, ob die Wertung korrekt ist.
 
Ich wünsche allen Mitgliedern ein tolles 2015 mit vielen tollen Turnieren
und anderen Aktivitäten innerhalb unseres Verbandes.
 
Petra Retthofer (Turnierwart)





Regelbuchänderungen 2016
 
Online: ONLINE Besucher gesamt: BESUCHER Besucher heute: HEUTE
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü